Tier-Aromatologie Sandra Palm

 Menschen finden bei mir auch Unterstützung

Ich begrüße euch recht herzlich auf meiner Website

 

Mein Name ist Sandra Palm und ich liebe es Tiere zu fühlen, zu spüren und vor allem mit Ihnen zu kommunizieren.

Ich selbst habe zwei Dalmatiner eine schwarz-weisse Hündin Trixi die jetzt bald 15 Jahre alt wird und ihre Tochter braun-weiss Arven, die 12 Jahre alt ist.

Seit 2016 begleiten meine Familie und mich in unserem täglichen Leben wunderbare ätherische Essenzen. Diese haben mich auch bei meinen verschiedenen Ausbildungen wie Raindrop Technique®, Aromapraktikerin, Reiki,Tierkommunikation und Tier-Aromatologie inspiriert und begleitet.

Ich würde mich freuen euch und eure treuen Begleiter ein Stückchen eures gemeinsamen Weges begleiten und unterstützen zu dürfen.

E-Mail
Anruf
Infos